15
Au
Start des neuen Tour-Blogs
15.08.2019 09:23

Ein fröhliches Hallo zum Start des neuen Bahnhofs-Blogs. Eigentlich müsste ich jetzt eine Sektflasche gegen den Bildschirm werfen, um das gute Stück offiziell aus der Taufe zu heben, aber es wird wohl auch so gehen.

Wozu überhaupt dieses Tagebuch? Nun, da ich mich ab September mit dem Geschichtenbahnhof in den umliegenden Städten und Gemeinden auf Tour befinden werde und euch dabei vermutlich nicht alle auf der Straße antreffe, könnt ihr hier verfolgen, was da draußen so alles passiert, und euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Ihr freut euch schon drauf? Na, und ich erst. Aber noch heißt es ein paar Wochen warten und die letzten Vorbereitungen abarbeiten, Kleinzeug muss eben auch sein. Schaut einfach ab September öfter mal vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Bis dahin viele Grüße und eine schöne zweite Augusthälfte

Eure Birgit

Kommentare


Datenschutzerklärung